Kardiologie

Unsere Herzspezialistin in der Kleintierklinik Mellingen bietet eine umfassende Diagnostik von Herzerkrankungen bei Hunden, Katzen sowie auch bei Heimtieren (Frettchen, Kaninchen, Meerschweinchen etc). Dazu gehören Herzabklärungen von angeborenen, sowie erworbenen Erkrankungen. Die Früherkennung von Herzerkrankungen kann die Lebenserwartung des Tieres deutlich verbessern.

Mit Hilfe hochwertiger, moderner Geräte ist es uns möglich Erkrankungen von Herz und Gefässen auch vor Ausbruch der Symptome zu erkennen und Herzerkrankungen nach Grad und Ursache zu klassifizieren. Eine ausführliche Beratung über bestehende Therapiemöglichkeiten, sowie eine intensive Langzeitbetreuung des Patienten liegen uns besonders am Herzen.

 


Kardiologie

 

Sabine Riesen

Sabine Riesen - Belegärztin für Kardiologie

 

Standorte Vetstation Tierklinik und Kleintierpraxen